Notice: do_shortcode_tag wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde versucht, einen Shortcode ohne gültigen Callback zu parsen: fdp_back Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/fdp-landshut-70jahre.de/fdp-landshut.de/wp-includes/functions.php on line 5167
[fdp_back]

Freistaat Bayern werde für 3 Monate die Kitagebühren übernehmen

Schon im März habe ich die bayerische Staatsministerin Carolina Trautner in einem Brief dazu aufgefordert, dass der Freistaat Familien in der Corona-Krise entlasten und die Kitagebühren für die Monate erstatten soll, in denen keine Kinderbetreuung stattfindet. Ich freue mich umso mehr, dass die bayerische Staatsregierung meinem Vorschlag nun gefolgt ist und Markus Söder in der heutigen Regierungserklärung erklärt hat, dass der Freistaat für 3 Monate die Kitagebühren übernehmen werde.
Familien mit Kindern sind durch die aktuelle Situation in vielerlei Hinsicht belastet: Homeoffice und gleichzeitige Kinderbetreuung – und oftmals auch noch finanzielle Einbußen durch Kurzarbeit… sie brauchen unsere Unterstützung und dürfen nicht auch noch für eine Leistung bezahlen müssen, die sie derzeit gar nicht in Anspruch nehmen können. NB


Neueste Nachrichten


Notice: Trying to get property 'cat_ID' of non-object in /var/www/vhosts/fdp-landshut-70jahre.de/fdp-landshut.de/wp-content/themes/fdp/single.php on line 83