Notice: do_shortcode_tag wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde versucht, einen Shortcode ohne gültigen Callback zu parsen: fdp_back Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/fdp-landshut-70jahre.de/fdp-landshut.de/wp-includes/functions.php on line 5167
[fdp_back]

Lokalhelden

Vor genau einer Woche habe ich das Unternehmen BALLISTOL in Aham besucht. Aus aktuellem Anlass und sozialer Verantwortung produziert das Unternehmen Desinfektionsmittel in Arzneimittelqualität für medizinisches Personal. Ich finde es toll, was unsere Region alles kann und fordere daher eine Unternehmensübersicht, um das Potenzial unserer Hidden Champions frühzeitig zu erkennen und Kooperationen zu fördern! NB