355 Besucher beim BDS-Sommerempfang des BDS.

BDS-Präsident Marco Altinger konnte wahrlich rundum mit dem Besuch beim Sommerempfang hoch oben über den Dächern von Landshut, im Piccolo Mondo, zufrieden sein. Unter den Gästen waren auch MdB Florian Oßner und OB-Kandidat Alexander Putz (FDP). Auch unsere fesche FDP-Kreisvorsitzende des Landkreises Landshut, Nicole Bauer, war wieder auf den Klausenberg gepilgert. Die Reden, die Altinger sowie Landrat Peter Dreier, Bürgermeister Erwin Schneck und Regierungsvizepräsident Helmut Graf hielten, waren erfreulich kurz, die Stimmung sommerlich entspannt, und so standen die Zeichen schon früh am Abend günstig, dass die Veranstaltung ihren klar definierten Hauptzweck allerbestens erreichen würde: das Netzwerken – unter den Mitgliedern und jenen, die es noch werden wollen. „Facebook, Xing und so weiter ist nicht alles“, betonte Altinger in seiner kleinen Ansprache, es kommt immer noch auf den persönlichen Kontakt an. Prominentester Gast war der bayerische FDP-Chef Albert Duin. 


Neueste Nachrichten