FDP Landshut-Land besuchte Isar-TV den reginalen Sender für Niederbayern

Die neugewählte Kreisvorsitzende des FDP Kreisverbandes Landshut- Land und Landesvorstandsmitglied ,Nicole Bauer aus Velden, wurde begleitet von Toni Deller Bezirks-, Kreis- und Marktgemeinderat  aus Ergolding, sowie  von Markus Sponbrucker Kreis- und Stadtrat aus Rottenburg. Dabei war auch Ernst Minarzick , Ehrenkreisvorsitzenderaus Essenbach, beim Besuch des Fernsehsenders ISAR-TV, den regionalen TV-Sender für Niederbayern.Redaktionsleiter Marco Wühr erklärte einleitend den Liberalen die Neuausrichtung des Senders sowiedie Aufgaben der einzelnen Redaktionen.und stellte bei einen Rundgang seine neue Führungsmannschaft vor.Mit Hochdruck wird an einer politischen Diskussionsrunde mit regionalen Themen gearbeitet so der Redaktionsleiter.Durch den Umzug in den Kapuzinerweg konnten auch die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter wesentlichverbessert werden.Für die liberale Gruppe dankte Nicole Bauer für die freundliche Aufnahme und die interessanten Informationen.