FDP zeigt sich fit für den Wahlkampf

Landshuter Zeitung    Landkreis Landshut  Mi., 22.1.2020
Das Kandidatenteam der FDP stellt sich zur Wahl.
Ortsvorsitzender Bernhard Haider führt die Liste an
Tiefenbach. (red) Kürzlich fand im Gasthaus Zum Goldenen Ast die Aufstellungsversammlung der Wählerliste des FDP-Ortsverbandes für die Kommunalwahl statt. Nach Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Bernhard Haider führte Wahlleiter Norbert Hoffmann zügig durch die Versammlung. Die Reihenfolge der Liste war bereits im Vorfeld mit den Kandidaten abgestimmt. Entsprechend entschieden sich die Abstimmungsberechtigten, die Liste wie vorgeschlagen zu bestätigen. Im Anschluss diskutierten die Anwesenden die Zielsetzungen, die der FDP-Ortsverband in zwei Wahlveranstaltungen ab Anfang Februar den Bürgern vorstellen will. Die Kandidaten im Überblick: Bernhard Haider, Ludwig Hattenkofer, Petra Gruber, Thomas Krämer, Simona Gulich, Markus Poisl, Nina Eberl, Rudolf Paintner, Klaus Tremmel, Sven Maierhofer-Rtkowsky, Kerstin Huber, Florian Resch, Daniel Fick, Rolf Kutschis, Bernd Gulich, Ralf Faber. Als Ersatzkandidaten des FDP-Ortsverbands stehen Rainer Poisl, Thomas Schifferer und Andreas Bauer zu Verfügung.