„Flüchtlingspolitik neu denken!“ – Podiumsdiskussion der Liberalen Frauen mit mehreren „Promis“ am 30.06.

nikola bauerhoffmann norbert kopf gut

„Flüchtlingspolitik neu denken.“ – Zu diesem Thema, das nach wie vor die Bürgerinnen und Bürger bewegt, veranstalten die Liberalen Frauen Niederbayern um Bezirksvorsitzende Alexandra Straßberger am Samstag, 30. Juni um 14:30 Uhr im Klosterbräu Oberalteich in Straubing/Bogen eine Podiumsdiskussion.

Es ist den Liberalen Frauen gelungen für die Diskussionsrunde die Generalsekretärin der Freien Demokraten Nicola Beer (Foto), MdB und Nicole Bauer, MdB zu gewinnen. Weitere Teilnehmer der Gesprächsrunde sind der Generalsekretär der FDP Bayern, Norbert Hoffmann (Foto), die Bürgermeisterin der Gemeinde Kollnburg und FDP Landtagskandidatin, Josefa Schmid, sowie der aus „Markus Lanz“ bekannte BILD Journalist Abdullah Khan, der im Februar 2016 als Sachbearbeiter beim BAMF in Berlin für vier Monate angestellt war und anschließend darüber berichtete. Die Moderation leitet Alexandra Straßberger.