Notice: do_shortcode_tag wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde versucht, einen Shortcode ohne gültigen Callback zu parsen: fdp_back Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/fdp-landshut-70jahre.de/fdp-landshut.de/wp-includes/functions.php on line 5167
[fdp_back]

Gesundheit und Pflege, Digitalisierung und neue Technologien sowie Mittelstands- und Wirtschaftsförderung wollen wir in den Vordergrund stellen. Dazu gehört auch, die Bekanntheit unserer Region Landshut weiter zu steigern, mit der hiesigen Landwirtschaft stärker zusammen zu arbeiten und in einigen Bereichen Vorbild für andere bayerische Landkreise zu werden. Neben dem aktuell heiß diskutierten Wasserstoff-Technologie-Transferzentrum für die Region Landshut haben wir darüber hinaus einige weitere Ideen, bei denen der Landkreis Landshut Vorreiter werden könnte.Um die Zukunft tatsächlich gestalten zu können, muss man noch stärker über neue Ideen, Technologien sowie Stärkung von Familien sprechen. Wir wollen die gestaltende Kraft im Kreistag werden.