Landshuter Liberale stark im Bezirksvorstand FDP Niederbayern vertreten

Kontinuität bei den niederbayerischen Freien Demokraten: Alexander Fürter (Deggendorf) ist als Bezirksvorsitzender der FDP Niederbayern wiedergewählt worden. Der 45-jährige Unternehmer erhielt beim Bezirksparteitag am Samstag in Pilsting-Grossköllnbach ohne Gegenkandidaten 90,24 Prozent.Stark vertreten im neuen Bezirksvorstand sind aber auch die Liberalen aus der Stadt und dem Landkreis. Die 28-jährige Kreisvorsitzende der FDP Landshut-Land Nicole Bauer aus Velden wurde zur stellvertretenden Bezirksvorsitzenden wiedergewählt. Bauer ist auch Mitglied des Landesvorstands der FDP-Bayern.Als Beisitzer gehören dem Vorstand: OB-Kandidat und Kreisvorsitzender der FDP Landshut-Stadt, Alexander Putz, Daniel Ruoff (Altdorf) und Alois Rohrsetzer (Landshut) an.Zu den kooptierten Vorstandsmitgliedern gehören Bezirksrat Toni Deller und Bezirksvorsitzender der Jungen Liberalen Michael Deller.Im Bild: Die neuen Vorstandsmitglieder der FDP-Niederbayern aus Stadt und Landkreis Landshut (von links) Besitzer und OB-Kandidat Alexander Putz, stellvertretende Bezirksvorsitzende Nicole Bauer, Bezirksvorsitzender Alexander Fürter, Besitzer Daniel Ruoff und die beiden kooptierten Vorstandsmitglieder Bezirksrat Toni Deller sowie JuLis Bezirksvorsitzender Michael Deller (Foto: Josef König).