Notice: do_shortcode_tag wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde versucht, einen Shortcode ohne gültigen Callback zu parsen: fdp_back Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.3.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/fdp-landshut-70jahre.de/fdp-landshut.de/wp-includes/functions.php on line 5167
[fdp_back]

Rede im Bundestag zum Haushaltsentwurf 2020

In meiner Re

Rede im Bundestag zum Haushaltsentwurf 2020 für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend musste Franziska Giffey Kritik einstecken:
„Ihre Devise: „Viel hilft viel.“ geht nicht auf!! Gute, verantwortungsvolle Politik, zeigt sich nämlich nicht darin, möglichst viel Geld für etwas auszugeben, sondern darin, was man mit dem Geld erreicht. Wir brauchen passgenaue Maßnahmen – und keine Gießkannen-Politik!“